Bis ihr sie findet

karin1966 Avatar

Das Buch hat meine Aufmerksamkeit auf Grund seines Covers und des Titels erweckt. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, das wird sich aber mit Sicherheit ändern.
Der Schreibstil ist dermaßen spannend, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Erzählt wird in zwei Strängen, der eine läuft in der Gegenwart und der andere in der Vergangenheit ab.
Die verschiedenen Personen sind sehr gut ausgewählt und mit interessanten Eigenschaften versehen.
Zur Geschichte, in einem Waldstück wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Es handelt sich dabei um die 14 Jährige Aurora, die vor über dreißig Jahren verschwunden ist. Sie war mit einer Gruppe von sechs Freunden dort zum Zelten aufgebrochen und danach nicht mehr aufgetaucht. Detective Chief Inspector Jonah Sheens hat nun die Aufgabe, die Geschehnisse von damals zu entwirren. Was steckte hinter Auroras Verschwinden. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein absolut packender Thriller, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Er hat mir eine kurzweilige Lesezeit beschert, Nervenkitzel pur von der ersten bis zur letzten Seite. Ich freue mich schon auf die nächsten Werke der Autorin