Fesselnd

schokoflocke Avatar

Sieben Jugendliche zelten im Wald und am nächsten Morgen wachen nur sechs auf.Die jungste,Aurora,ist spurlos verschwunden...Erst 30 Jahre später findet man die Leiche,ganz in der Nähe des Zeltplatz. Für die Ermittler bedeutet dieses Fund die alten Akten aus dem Archiv zu holen und die Zeugen noch mal wiederholend zu verhören.Was haben sie vor 30 Jahren übersehen ? Wer hat gelogen ? Oder war dammals doch noch jemand in dem Wald ?
Obwohl die Geschichte ziemlich ruhig und "blutleer" ist,fand ich sie sehr spannend und fesselnd.Das Verfolgen der verschiedenen Spuren und die Suche nach den fehlern in den Aussagen hat mir einfach Spaß gemacht.Wie so oft ist hier jeder verdächtigt,aber eigentlich will man es bei keinem so richtig glauben.Ich hatte ehrlich gesagt von Anfang an einen Verdacht und lag damit auch richtig,es war aber keinesfalls offensichtlich, die Geschichte bleibt bis zum Schluß interessant.Für alle die Spannung wollen,aber keine düstere und brutale Geschichte mögen,sehr zu empfehlen.