Fesselndes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bunnybrina Avatar

Von

Ich habe das Buch bekommen und konnte es nicht mehr weglegen. Die Handlung, sowie die Charaktere ziehen einen einfach in ihren Bann und man möchte unbedingt weiter lesen, möchte unbedingt wissen, was genau denn jetzt an jenem Abend vor 30 Jahren geschehen war.
Sehr schön spielt das Buch auch mit seinen Sichten, sowie Zeiten wechseln und ist dabei keinesfalls aufdringlich. Man kann sich gut in die Charaktere hinein versetzen und der Schreibstil ist flüssig lesbar. Das Cover des Buches ist natürlich auch sehr passend und ich kann es nur empfehlen selbst mal einen Blick hinein zu werfen.
Die Geschichte um Aurora ist tatsächlich interessant und ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich das Buch nochmal lesen würde.