Fesselndes Verbrechen

anjairis Avatar

Cover:
Ein Bild von einem unheimlichen, düsteren Wald. Paßt prima zum Inhalt.

Inhalt:
Südengland 1983. Die sechs Freunde Brett Parker, Daniel Benham, Connor Dooley, Topaz Jackson, Coralie und Jojo freuen sich auf ein Camping - Wochenende im Wald. Mit dabei ist diemal auch Topaz' 14jährige Schwester Aurora. Nach einem feucht - fröhlichen Abend kriechen alle in ihre Schlafsäcke. Am nächsten Morgen ist die Aufregung groß, als die Freunde feststellen, daß Aurora verschwunden ist. Eine große, aber erfolglose Suchaktion beginnt.Dann, nach 30 Jahren findet ein 9jähriges Mädchen zufällig Auroras Überreste. Und die Befragungen und Vernehmungen beginnen erneut. Was ist damals wirklich passiert? Was ist Aurora zugestoßen? Gibt es einen Mörder in der Gruppe? Oder ist dieser ganz woanders zu suchen? Jonah Sheens und sein Ermittler - Team ermitteln auf Hochtouren.

Fazit:
Ein spannender Fall, der mich bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen hat.
Lange habe ich kein so fesselndes Buch mehr gelesen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Bis zum Schluß konnte ich miträtseln, und mit fiebern, wer Aurora auf dem Gewissen hat. Ein absolutes Muß für jeden Krimi - Fan. Und von mir eine absolute Kafempfehlung.