Hatte etwas anderes Erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zartena Avatar

Von

Der Klappentext hatte sich vielversprechend und Spannend angehört, leider war die Story dann doch ganz anders als ich erwartet hatte,

Im Buch wurde leider keinerlei Spannung aufgebaut auch gab es keine Möglichkeiten als Leser mitzurätseln auch der typische oha Effekt blieb aus .

Der Krimi zog sich an vielen stellen extrem so das ich die seiten teilweise nur überflogen habe ohne den eindruck gehabt habe irgendetwas verpasst zu haben.

das ende war nicht überraschend

Der Schreibstil selbst war flüssig und die verschiedenen Charaktere waren super beschrieben mit ihrer eigenen Geschichte das man sie gut auseinander halten konnte .

Leider konnte mich die Story aber nicht überzeugen hier war noch viel luft nach oben.