ich bin zwiegespalten...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackcat Avatar

Von

Die Kapitel in der Vergangenheit fand ich absolut großartig:

Eine Gruppe von Jugendlichen zeltet im Wald und am nächsten Morgen ist eine tot - das Zwischenmenschliche ist psychologisch düster, spannend und komplex. Der Schreibstil ist so eindringlich, feinfühlig und atmosphärisch - ich habe beim Leser dieser Kapitel jeden Moment mitgefiebert!

Natürlich hängen die Ermittlungen in der Gegenwart damit zusammen, nur blieben die Erwachsenen für mich blass und die Ermittler fand ich auch nicht besonders interessant. Die die Befragungen der Zeugen von damals wirkten auf mich meist öde und zogen sich meiner Meinung nach unnötig, auf vage Weise hin.

Der Schreibstil ist richtig gut und mitreißend: anschaulich und flüssig!