Sehr klug gestaltet.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gbooks Avatar

Von

Das Cover find ich toll und hat mich sofort gepackt. Es sieht geheimnisvoll aus und spiegelt einwenig dir Handlung wieder.
Den Schreibstil der Autorin fand ich auch sehr angenehm und leicht zu verfolgen.
Anfangs fiel es mir einwenig schwer in die Handlung reinzukommen. Das lag daran das zunächst einmal das Buch aus der Sicht von Aurora und dem Allwissenden erzählt wurde. Der nächste Punkt wäre, dass es schwierig war sich die Namen der sechs Freunde zu merken und richtig einzuordnen.
Doch, wenn man diese Hürde überwunden hat macht es Spaß zu verfolgen, wie "Bulle Sheens" versucht diesen Fall Stück für Stück aufzuklären.
Der Polizist Sheens ist außerdem ein toller Charakter und seine Crew ebenfalls sehr interessant.
Alles war ziemlich logisch und man hat gerne weiter gelesen. Einfach eine packende Story und ein tolles Debüt!