Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover zieht mich magisch an, es wirkt so gruselig und passt auch richtig gut zum Plot.
Die Handlung wird im Klappentext gut beschrieben: Sommer 1983, sieben junge Menschen fahren zum Zelten in einen Wald. Was ein ausgelassenes Wochenende werden sollte, mit Alkohol, Drogen und Sex, endet böse. Denn am nächsten Morgen ist eine von ihnen, die 14-jährige Aurora, verschwunden. Erst 30 Jahre später taucht ihre Leiche auf, vergraben unweit des Zeltplatzes. DCI Jonah Sheens, der schon 1983 ein sehr junger Constable war, und sein Ermittlerteam steht nun den Freunden von damals gegenüber. Ist der Mörder unter ihnen?

Ich muss sagen - wow - das Buch ist spannend und packend. Mir hat es richtig gut gefallen.
Ich vergebe hier gerne 5 Sterne.