sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

1983 - sechs Schulfreunde treffen sich um gemeinsam im Wald zu zelten...
Die erst vierzehnjährige Aurora kann kaum glauben, für ein paar Stunden zu einer Clique gehören zu dürfen. Alle anderen werden als besonders cool und beliebt angepriesen...
Am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden.

Dreißig Jahre später taucht dort die Leiche wieder auf.
Mittlerweile sind die anderen 5 Erwachsen und stehen mitten im Leben ...

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das doch eher düstere Cover... aber auch der Titel hat mich dazu bewegt, mir den Inhalt genauer anzusehen...
Und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert, das Buch hat mich voll und ganz gefesselt, ich konnte es kaum zur Seite legen ...
Für jeden Leser der Spannung und Nervenkitzel mag ist es wirklich sehr empfehlenswert.