Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elliimwunderland Avatar

Von

In diesem Buch geht es grob zusammengefasst um einen Cold Case Fall, der sich vor dreißig Jahren ereignet hat, als sich ein paar Teenager zum Zelten verabreden.

Die Geschichte fand ich sehr spannend und die Entwicklungen und Wendungen sind unvorhersehbar, jedes mal wenn man selbst denkt, man würde als Leser jetzt ein Gespür entwickeln, wird man doch wieder überrascht. Der Schreibstil ist fesselnd und angenehm zu Lesen, in dem Buch herrscht keine Spur von Langatmigkeit.

Die Charaktere sind alle sehr individuell und facettenreich ausgearbeitet, sowohl die Detectives, als auch die Tatverdächtigen haben alle ihre Eigenheiten und Geschichten.

Ich bin wirklich total begeistert von Gytha Lodges Debüt und hoffe, dass da noch viel mehr kommt. Wer gerne mal wieder einen guten Krimi lesen möchte, dem kann ich dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen!