Spannend, zwischendurch zog es sich für mich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Ich habe echt lange auf dieses Buch gewartet. Kann man so sagen, und ich war echt scharf darauf. Ich wollte unbedingt wissen,wer Aurora auf dem Gewissen hatte. Der Roman ist ein Debüt der Schriftstellerin, und ich habe dann endlich losgelegt. DC Sheens soll ja den Fall lösen. Die 5 aus der Clique um Topaz. Die Schwester von Aurora ist in einer Clique die durch dick und dünn geht. Und nun am Anfang dieser Fund, ein kleines Mädchen findet diese Knochen. Und nun wird alles wieder aufgerollt. Die Freunde werden wieder verhört, und DC Sheens und sein Team versuchen sich ein Bild zu machen. Das ist am Anfang echt spannend, denn es kommen immer wieder Rückblenden, zum besagten Abend, als Aurora verschwunden ist. Und diese werden aus der Sicht von Aurora geschildert. Man lernt Aurora kennen, und auch die Umstände in denen sie sich während dieser Party befindet. Und dann zieht es sich seitenweise, denn ich wollte endlich Licht in das Dunkel bekommen. Ja, es ist wichtig, das man die 5 Charaktere kennenlernt, aber die Ermittlungen zogen sich sehr. Und dann kommt es, das was ich nie gedacht hätte, die Wendung, und dann kommt eines zum anderen. Und ich war wieder dabei, denn ich konnte ja kaum glauben, was ich da gelesen habe. O.k. es ist kein super Krimi, aber für mich trotzdem spannend. Absolut lesenswert. Und ich bin froh das ich es gelesen habe.