spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Das Cover des Buches spiegelt den Schauplatz des Geschehens wieder, und nach 30 Jahren wird Auroras Leiche auch gefunden. Nun wird das Umfeld der damaligen beteiligten Camper auf den Kopf gestellt. Zum Teil gerät deren heile Welt aus den Fugen und man verfängt sich in Widersprüchen. Was mir sehr gut gefallen hat, ist der Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Im passenden Moment wurde wieder umgeleitet und die momentanen Ermittlungsarbeiten gingen weiter. So dass ich als Leser, in Gedanken schon mit ermittelt habe, wer von denen denn als Täter in Frage kam. Es gab natürlich einen Täter, der so perfide gearbeitet hat und jegliche Störfaktoren eliminiert bzw. eingeschüchtert hat. Nicht einmal die Familie hat etwas davon bemerkt. Klasse Buch!!