Spannendes Thriller Debüt

tine1211 Avatar

Bis ihr sie findet von Gytha Lodge
Sechs Freunde brechen gemeinsam zu einem Campingausflug auf. Die 15-Jährige Aurora ist glücklich, denn sie darf als gemeinsam mit ihrer Schwester und deren Freunden mit dabei sein.
Doch schon bald fühlt sich Aurora ausgeschlossen von der Gruppe. Was als spaßiges Abenteuer beginnt, endet dramatisch, denn die 15-jährige Aurora kehrt von dem Ausflug nicht zurück. Sie verschwand ohne jede Spur.
Dreißig Jahre später wird in dem Wald eine Leiche gefunden. Detective Chief Inspector Sheens, der damals Aurora kannte, ist sich sicher, dass es sich um das verschwundene Mädchen handelt, das den Zeltplatz nie verlassen hat. Er ist fest entschlossen, den Mörder zu finden und die dunklen Geheimnisse der fünf Freunde aufzudecken.

Mit diesem spannenden Debüt-Roman hat Gytha Lodge einen spannenden Kriminalroman geschaffen. Die Emotionen der Personen sind fühlbar. Der Leser kann sich in jede Person hineinfühlen. Auch DCI Sheens hat bei dem Fall ein großes persönliches Interesse, denn er selbst ist damals in der Sache beteiligt gewesen, von denen seine Kollegen nichts wissen.
Mit diesem Roman ist Hochspannung garantiert, denn jeder trägt ein dunkles Geheimnis in sich und die Freunde verstricken sich in Widersprüche. Wem kann man noch vertrauen?
Mir hat dieses Buch spannende Lesestunden beschert, ich kann es nur empfehlen.