Suchtgefahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Bin nur zufällig auf das Buch gestoßen, und es war kein Fehler. Die Geschichte ist super spannend. Ich habe es in nur 2 Tagen ausgelesen. Leichter Schreibstil der sich flüssig liest. Die Spannung zieht sich wirklich durch die ganze Geschichte durch und kaum glaubt man die Polizei ist auf der richtigen Spur ändern sich wieder die Beweise und Aussagen. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.

Von einer sommerlichen Zeltnacht mit den Freunden ihrer großen Schwester kehrt die vierzehnjährige Aurora nie zurück. Dreißig Jahre später wird ihre Leiche gefunden. In einem Versteck, von dem eigentlich nur die sechs Freunde gewusst haben können. Detective Chief Inspector Jonah Sheens ist fest entschlossen, den Cold Case ein für alle Mal zu lösen.