Traurig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olesja schlethauer Avatar

Von

Inhalt: vor 30 Jahren verschwand die 14jährige Aurora. Sie war mit ihrer Schwester und anderen 5 Jugendlichen zelten. Nach 30 Jahren werden ihre Überreste nicht weit vom Zeltplatz gefunden. Wer hat sie nun getötet bzw was war in der Nacht ihres Verschwinden passiert?
Nun... Das Buch ist super geschrieben! Die jetzige Ermittlung mit zwischendurch Rückblenden in das Geschehen vor 30 Jahren. So lernt der Leser Aurora kennen und es ist traurig, warum und wie dieses Mädchen gestorben ist. Die Rückblicke Steuern auf den Höhepunkt zu parallel zur Gegenwart.
Für mich war das Beste, dass man ständig jemand anderen von der Clique für den Mörder hielt und sogar als der Mörder bekannt war, war immer noch der Hintergedanke, dass ein anderer zudem involviert war.
Daumen hoch an die Autorin! Sehr empfehlenswert!!!!