Und wenn Sie nicht gestorben sind, ermitteln sie noch heute....

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mary_poppins Avatar

Von

Das Buch beginnt zunächst mit der Auffindung eines Kinderskeletts. Schnell ist klar, dass es sich um die Überreste der vor Jahren verschwundenen Aurora handelt. Diese war seinerzeit mit Ihrer großen Schwester und deren Clique in die Gegend zum Zelten gefahren. Bei dem Skelett befindet sich ein größerer Drogenvorrat.

Die Ermittlungen beginnen und dauern auch über 300 Seiten an. Aber so richtig voran geht es nicht. Der Stil der Autorin ist zwar flüssig, allerdings fehlt der Geschichte jegliche Spannung. Dazu sehr oberflächliche Ermittler und oberflächliche Personen. Bereits nach einem halben Tag wusste ich tatsächlich nicht mehr wie die Geschichte überhaupt ausging.

Die Aufmachung des Buches ist toll und interessant. Schade, dass das Buch nicht gehalten hat, was Leseprobe und Cover versprochen haben.