Leider nicht meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
delfin Avatar

Von

Ich bin mit einer komplett anderen Erwartung an das Buch gegangen und wurde deshalb leider enttäuscht.

Inhalt: Das Buch handelt von dem Leben von Fey von Hassel und deren Vater. Er wird hingerichtet und ihre Kinder von den Nazis geraubt.

Meinung: Das Cover des Buches finde ich ansprechend und gut gewählt für einen historischen Krimi. Wie oben schon geschrieben bin ich leider mit einer anderen Erwartung an das Buch gegangen. Der Schreibstil des Buches sagt mir leider überhaupt nicht zu. Mir ist das Buch tatsächlich zu informativ und ab und zu zu ausschweifend, obwohl ich sonst historische Bücher sehr gerne lese, war es dies Mal leider nichts für mich.
Leider kann ich dem Buch nur 3 von 5 Sterne geben.