Lesenswert und sehr ergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Bereits der Klappentext hat mich komplett überzeugt und auch das Cover wirkt so authentisch, dass ich sofort Gönsehaut bekomme, wenn ich es anschaue. Einerseits ist der Schreibstil so flüssig und fesselnd, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und andererseits , musste ich es teilweise weg legen , weil die geschilderten Erlebnisse einfach nur schrecklich und für meine Generation unvorstellbar sind. man spürt wie detailliert und gut das Buch recherchiert ist und trotzdem liest es sich wie ein Roman. Es ist keineswegs trocken. Fey hat mich von der ersten Seite an fasziniert und ich habe so sehr mit ihr gefiebert und mit ihr gelitten. Es ist wahnsinnig nah, man hat das Gefühl man könnte die beschriebenen Gefühle spüre und die Eelbenisse , die geschildert sind , selbst erleben. Dieses Buch ist mehr als lesenswert und man sollte auf jeden Fall Taschentücher bereit halten.