Ein sehr emotionales Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Das Buch "Bis zum Himmel und zurück" von Catharina Junk ist super emotional geschrieben. Ich habe dieses Buch wortwörtlich verschlungen und es kaum aus der Hand gelegt.
Es ist sehr liebevoll geschrieben, so das man sich in die Situation bestens hineinversetzen kann. Die Charaktere in dem Buch werden so gut rüber gebracht, das man denkt man würde sie aus dem wahren Leben kennen. Die Schuldgefühle die Katja ihr Leben lang mit sich alleine aus macht, gehen einem so ans Herz, das man ihr am liebsten behilflich wäre. Ich konnte mich schon lange nicht mehr so in eine Geschichte hineinleben, wie es hier der Fall war. Es hat mich sehr berührt und ich kann dieses Buch mit guten Gewissen weiterempfehlen!!!