Bittere Sünde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt - wie es sich für einen guten Thriller gehört - gleich spannend und grausam. Erik Berggren wird brutal emordet. Er liegt auf seinem Küchentisch gefesselt und hat keine Chance, sich zu befreien. Der Täter fügt ihm gewaltige Schmerzen zu, bevor er ihn umbringt. Wer ist der Täter und wofür muß Erik Berggren so schrecklich büßen. Dies herauszufinden ist die Aufgabe von Kommissar Magnus Kalo und der Psychologin Linn. Wer bringt einen vierzigjährigen Frührentner um? Berggren war Alkoholiker und lebte in einer Schrebergartenanlage. Wer sollte Interesse daran haben, diesen Mann auf so entsetzliche Weise zu töten? Viele Fragen, die auf Antworten warten. Auf die Aufkösung des Falles bin ich sehr gespannt und würde das Buch gerne zu Ende lesen. Die Lesepropbe ist spannend und einfallsreich geschrieben. Sie umfaßt nicht nur den Fall des Erik Berggren, sondern auch das Privatleben des Kommissars. Auch hier darf man gespannt sein, wie dieser sein Leben in den Griff bekommt.