Warum wurde Erik umgebracht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
insel Avatar

Von

Ein Mann namens Erik, Alkoholiker, lebt in einer Kleingartenanlage und wird dort brutal getötet. Der Kommissar, der sich mit diesem Fall zu beschäftigen hat, hat selber gesundheitliche Probeleme, obwohl man diese als Leser nur ahnt. Desweiteren ist sein Familienleben mit oft kranken Kindern und einer Frau, die er liebt, abe die ihn fordert, auch sehr anstrengend. Der Klappentext verrät, dass der Tote sehr wahrscheinlich keine weiße Weste hat. Der Kommissar und Linn gehen der Sache auf den Grund, doch so tiefer sie graben desto mehr geraten sie selber mit Familie in Gefahr. Die kurze Leseprobe hat sich gut lesen lassen und ich würde gerne wissen, wie der Fall sich entwickelt. Bis jetzt zwar nur drei Sterne, aber es können mehr werden.