Leseeindrücke zu Bittermonds Bucht

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2020 – 23:53

Abenteuerlich

Ich bin sehr gespannt auf das Abenteuer, was Jukka und Lila zusammen erleben werden....

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 23:01

Abenteuerlich

Eine sehr abenteuerlich und spannend ausgearbeitete Geschichte die von Anfang an fesselt und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 22:06

Abeteuerreise

Das Cover gefällt mir sehr gut, ich mag das Blau es strahlt etwas ruhiges aus, weckt aber auch...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2020 – 22:05

Abenteuerroman

Eine sehr schöne erzählte Geschichte, ein wunderbares Coverbild und ein fantastisches Abenteuer...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 21:55

Jukka

Was hat Jukka in die einsame Bucht verschlagen, die ja keine Insel ist? Wo ist ihre Familie?...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 21:37

Abenteuer

Warum leben Jukka und Käpt’n Bittermond alleine in der einsamen Bucht? Wo sind ihre Eltern?...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 21:10

Bittermonds Bucht

Die Buchbeschreibung klingt nach einer tollen, spannenden Geschichte mit lauter merkwürdigen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2020 – 20:23

Gute Story!

Was mir als Erstes aufgefallen ist, ist das mega gute Buch-Cover. Die Farben sprechen mich...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 20:04

Geheimnisvoll

Bei diesem Buch habe ich mich schon in das Cover verguckt. Dazu kam der geheimnisvolle...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2020 – 18:18

Abenteuerlich

Welch ein toller Abenteuerroman für kleine, aber auch für große (Vor-)Leser. Schon das Cover...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 16:09

Bittermonds Bucht

Die Begeisterung beim Schmöckern der Leseprobe war den Kindern anzusehen. Was für eine tolle...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 15:31

Tolles Buch!

Die Leseprobe hat meinen Kindern und mir sehr gut gefallen, ein toller Abenteuerroman mit...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 14:30

Sehr schön

Das Cover lädt schon zu Lesen ein, es ist so schön, das man im Laden einfach nicht daran vorbei...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2020 – 11:57

Ab zur Bucht

Die Autorin Maike Harel erweckt mit ihrer bildhaften Geschichte eine Landschaft zum Leben. Das...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2020 – 08:11

Abenteuerlich

Die Leseprobe zu Maike Harels Kinderbuch "Bittermonds Bucht" hat mir sehr gut gefallen. Der...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 00:17

Klasse Abenteuer!

Der Einstieg gefiel mir mega. Wir lernen Jukka kennen (echt komischer Name für einen Jungen),...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2020 – 23:31

Bittermonds Bucht

Eine phantasievolle LP über Jukka, einem Jungen der schon immer in einer einsamen Bucht lebt und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?