ein guter Mädchenroman über Mut und die erste Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mangomops Avatar

Von

Das Cover ist sehr schlicht gehalten. Ich finde, da hätte man mehr drauß machen können. Aber schlecht finde ich es dennoch nicht.
Die Charaktere finde ich ganz gut. Sie sind frisch und passen super zu den jeweiligen Personen. Auch die älteren Damen sind interessant und sympathisch. Da kann man gleich verstehen wieso Liv so gut mit ihnen klar kommt. Schön finde ich es auch, das Liv sich traut was neues zu probieren und ihre Ängste überwindet. Sie rafft sich auf, nachdem ihre geliebte Oma gestorben ist und erlebt einen etwas anderen aber tollen Sommer.
Auch wenn sie mal probiert wie jemand anderes zu sein, um anderen zu gefallen, findet sie schnell heraus, das sie lieber so bleiben sollte wie sie ist.

Ein schöner Mädchenroman, der Mut macht und auch ganz toll geschrieben ist.
Ich kann das Buch empfehlen für Mädels die auch im alter von 12 Jahren sind.
Vor allem wird hier auch gezeigt, dass nicht nur Jungs Skateboard fahren können :)