Erste Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilanini Avatar

Von

Liv ist eigentlich selbstbewusst. Die gute Beziehung zu ihrer Mutter und Oma, sowie eine gute Freundin geben ihr soviel Kraft, dass sie sich mit einem ganz eigenen ungewöhnlichen Klammottenstil wohl fühlt und auch mit den blöden Kommentaren von Ulrik ganz gut zurecht kommt.
Aber nun ist alles anders: ihre Oma ist gestorben und ihre beste Freundin umgezogen und dann ist da auch noch dieser neue Junge mit den unglaublich interessanten grünen Augen...
Zum Glück sind Omas alte Freundinnen jetzt ihre alten Freundinnen und ihr guter alter Bleistift ist ihr auch eine große Hilfe. Liv probiert trotzdem einen neuen Klammottenstil aus und merkt bald, dass es am besten funktioniert, wenn sie weiter selbstbewusst ihren eigenen Weg geht. Nur schade, dass sie nicht mit ihrer weggezogenen Freundin telefoniert. Die vermisst Liv ja bestimmt auch.