Liebevolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
capitain Avatar

Von

Liebevolles Buch

In dem Buch geht es darum, dass Liv einsam und alleine ist, weil ihre Lieblings Oma gestorben ist und ihre beste Freundin weggezogen ist. Doch dann trifft sie auf einen Jungen, den Jungen mit den grünsten Augen der Welt. Und auf einmal ist alles ganz anders. Ihr Lieblingsspiel ist Kniffel, weil sie das Spiel mit ihrer Oma gespielt hatte.

Das Buch ist atemberaubend geschrieben und dadurch kann man sich total in die Hauptperson hinein fühlen. Das Buch ist so spannend, das man die ganze Zeit lesen will. Außerdem finde ich merkt man das dieses Buch mit viel Liebe geschrieben wurde. Die Charaktere der Figuren sind so unterschiedlich wie auch besonders, das macht das Buch umso spannender.
Das Cover finde ich schön, weil es schlicht, aber auch wundervoll und bunt ist.
Am besten gefällt mir, dass es von Anfang an spannend ist.