Liv♡Frans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lene-vom-deich Avatar

Von

Liv ist 13 Jahre alt, aber fühlt und verhält sich schon älter. Ihre Oma, mit der sie immer zusammen Kniffel gespielt hat ist kürzlich verstorben. Nun ist Liv allein und die Sommerferien total trostlos. Doch plötzlich trifft sie auf Frans mit den grünsten Augen der Welt und Skateboard. Da beschließt Liv das sie cooler werden muss, viel cooler! Und was ist da besser geeignet als Skaten lernen? Zusammen mit Frans besucht sie dann die Skateschule...

Ich habe das Buch zusammen mit meiner Tochter gelesen. Die Geschichte hat ihr total gefallen. Die Charaktere sind toll beschrieben, was das Buch sehr lebendig macht. Besonders Liv ist ein toller Charakter, da man sich an der ein oder anderen Stelle ein bisschen mit ihr identifizieren kann.
Auch das Cover ist sehr schön geworden.
Uns hat das Buch sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß beim Lesen.