Schönes Buch für Teenies!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus1949 Avatar

Von

Mich hat das Cover sehr angesprochen, weil es mal etwas ganz besonderes ist und man seine Fantasie spielen lassen kann, was wohl für eine Geschichte dahinter versteckt.

Das Buch hat einiges zu bieten, auch viel hintergründiges, wie Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.
Natürlich kommt die erste Liebe nicht zu kurz.

Liv ist ein Mädchen, das gerade in der Pubertät und eigentlich sehr selbstbewusst ist und weiß, was sie will. Aber sie ist auch etwas anders, was ihr manchmal Hänseleien einbringt.
Und dann passiert es, Liv verliebt sich total in den Skaterjungen Frans. Sie will natürlich cool sein und unternimmt einiges dafür.
Aber mehr verrate ich nicht, das Buch soll ja noch spannend sein.

Ich finde den Schreibstil sehr angenehm und spannend zu lesen. Meine Enkeltochter war von diesem Buch auch sehr begeistert mit ihren 11 Jahren.
Es beschreibt die Probleme in diesem Alter sehr gut.

Ich empfehle das Buch deshalb sehr gerne weiter und gebe 5 Sterne.