7 junge Abenteurer

mel.e Avatar

Die Leseprobe fand ich sehr spannend, da sie zwar kurz, aber doch recht knackig ist. Letztendlich zeigt sich, das es sicherlich Schwierigkeiten geben wird durch die vielen Persönlichkeiten die aufeinander treffen. Hier muss sich ergänzt werden und nicht gegeneinander gekämpft werden. Was sich in der Theorie leicht anhört, wird in der Praxis schwer umzusetzen sein. Die Charaktere sind zum Teil schon durch einige wenige Sätze zu erkennen und ich habe schon vorher eine Meinung gebilde, die ich vielleicht noch widerlegen kann, wenn ich mich mit "Blind Walk" auseinandersetze. Die Idee der Story ist nicht neu, aber immer wieder spannend. Ich bin wirklich gespannt, wie weit es Lida in dem Spiel schaffen wird, denn nur weil sie die Jügste ist, heißt es ja nicht, das sie dadurch schon verloren hat. Klingt echt nach einem Horrortrip und das nur, weil Lida ihren Freund nicht alleine losziehen lassen wollte. Ich erwarte Hochspannung, Intirgen, Lügen und Mord und bin gespannt, ob sich mir dieses auch alles bietet. Sehr gerne würde ich "Blind Walk" vorablesen und rezensieren.