Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir schon mal sehr gut gefallen. Liest sich wie der Plot zu einem amerikanischen Horrorfilm. Sieben Jugendliche sollen also einige Zeit auf sich allein gestellt im Wald überleben und müssen aus der Wildnis auch wieder zurück in die Zivilisation finden. Lida ist mit ihrem Freund Jesper mit bei diesem Abenteuer, wobei sie als Minderjährige gar nicht dabei sein durfte. Außerdem wollte Jesper sie eigentlich gar nicht dabei haben. Jetzt geben sie sich als Cousin und Cousine aus. Die anderen Leute sind alle ganz unterschiedlich, gleich zu Anfang gibt es Zoff, wer die Führung übernimmt. Natascha scheint auf Jesper scharf zu sein, was bestimmt noch für trouble sorgt.
Schon jetzt ist die Leseprobe total spannend, werden die sieben es schaffen zu überleben? Und wer ist Rebecca aus dem Prolog? Ist Jesper derjenige im Krankenhaus, der Medikamente klaut? Die Story verspricht auf jeden Fall ein super spannendes Abenteuer.