Blind Walk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Sieben Jugendliche begeben sich auf ein msyteriöses Event,den sogenannten 'Blind Walk'.
Die siebzehnjährige Lida,begleitet ihren Freund Jesper dort hin. Mitten in der Wildnis,an einem unbekannten Ort,werden die beiden mit den anderen Teilnehmern,ausgesetzt.
Handys und andere Dinge sind hierbei verboten,sie sind lediglich mit einem Kompass und einigen anderen wenigen Gegenständen ausgestattet.
Zwischen einigen der Jugendlichen herrscht direkt zu Anfang keine besonders gute Stimmung und die Situation droht zu eskalieren.

Mir hat die Leseprobe zu 'Blind Walk' sehr gut gefallen.Durch den flüssigen und fesselnden Schreibstil war ich sofort in der Geschichte drinnen,und würde am liebsten jetzt gleich weiter lesen.
Zudem spricht mich das Cover auch sehr an. Es verspricht Spannung und generell mag ich Bücher,die so in diese Richtung gehen.
Ich bin einfach mal neugierig auf das Buch und würde mich riesig freuen,wenn ich es lesen dürfte. :)