Blind Walk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madame klappentext Avatar

Von

Sieben Jugendliche allein in einem Wald. Die Idee einer allein gelassenen Jugendgruppe ist nicht neu, aber bisher habe ich nur gute Erfahrung mit derartigen Themen gemacht. Es scheinen auch eine Menge Geheimnisse zu existieren, daher erwarte ich mir eine spannende Story bei der eine Romanze bestimmt auch nicht fehlen wird. Jugendbücher finde ich persönlich sehr interssant, da die Autoren sich bei diesem Genre meist mehr trauen und oft auch ein unkonventioneller Weg bestritten wird. Ich hoffe, das ist hier auch so, denn schon der Beginn (Zeitsprung von einem halben Jahr) verspricht einiges. Der Schreibstil der Leseprobe ist sehr schön, man kann flüssig lesen und es ist doch keine plakative Sprache. Ich bin gespannt wie es mit der Clique weitergeht.