Blind Walk

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Jugendromans "Blind Walk gut gefallen. Diese war schnell und flüssig zu lesen und auch da Buchcover gefällt mir. Es wirkt mit den giftgelben Farben und Bäumen geheimnisvoll undgefährlich und somit passend zu Leseprobe.

Eine Gruppe junger Erwachsener nimmt an einem "Blind Walk" teil und wird mit verbundenen Augen im Wald ausgesetzt um nicht zu wissen, wo sie sind. Sie haben nicht viel dabei und auch nur ein Notfallhandy und müssen nun schauen, wie sie sich zurecht finden. Mit in der Gruppe ist auch die erst 17jährige Lida, die ihren Freund unbedingt begleiten wollte und ihren Freund überredet hat, denn dieser war davon zu Beginn nicht sehr begeistert. Lida und ihr Freund haben einen Streit und mal schauen wie lange es noch gut geht.

Ich würde gerne weiter lesen und die restlichen Personen auch noch besser kennen lernen und um festzustellen, ob es möglich ist bei dieser Jugendliteratur weiterhin spannend weiter zu lesen und mich einfach überraschen zu lassen was noch passiert.