Blind Walk - Ich wüsste echt gern, wie es weitergeht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Lida ist 17 und heimlich mit dem 20-jährigen Jesper zusammen. Sie möchte unbedingt mit auf ein Event, zu dem er lieber allein gehen möchte. So wirklich sagt er nicht, warum - aber das Vorwort lässt erahnen, dass es gefährlich ist. Aber Lida setzt ihren Kopf durch. Und so ist sie mit ihm in einer Gruppe junger Leute, die mit verbundenen Augen irgendwo in der Wildnis "ausgesetzt" werden - mit nur wenig Gepäck und kaum Lebensmitteln. Die Aufgabe ist klar: lebendig wieder zurückzufinden!

Von Seite 15 macht die Leseprobe einen Sprung auf Seite 33 und sowas macht mich ganz verrückt. Ich mag und kann nicht querlesen ....!

Die Story fängt spannend an und auch eine Prise Liebe ist dabei. Da möchte ich doch zu gerne weiterlesen!