Das schreckens Event der Neuzeit!

samy86 Avatar

Der Buchtitel "Blind Walk" hat mich irgendwie magisch angezogen. Die Leseprobe ist wirklich düster und um ehrlich zu sein finde ich die Idee dahinter total erschreckend.
Sieben Jugendliche melden sich via Internet zu einem Event an. Kaum auszudenken, wie sich die Jugendlichen fühlen, als sie quasi Mitten in der Wildnis ausgestattet nur mit Kompass und ein paar Grundausrüstungsgegenstände um ihr Überleben kämpfen. Die Stimmung die herrscht macht die Situation in der sich die Sieben befinden nicht gerade besser, droht sie jeden Moment zu eskalieren und als sie dann auf eine Männerleiche stoßen und diese noch zusätzlich einer der Männer ist, die sie hier abgesetzt haben, nimmt der Wahnsinn seinen lauf. Das alles hat mich total in den Bann der Leseprobe gezogen und es ist wirklich sehr spannend. Jetzt bin ich umso gespannter ob wie es um die sieben in der Wildnis ausgesetzten und gejagdten Jugendlichen weitergeht.
Der Schreibstil ist sehr vielversprechen und spricht mich durch seine flüssige und sehr spannend gehaltene Art an. Das Cover sticht einem förmlich ins Auge und verspricht einem Nervenkitzel pur!