Individual Adventures

knetbert Avatar

Die 17-jährige Lida und ihr 20-jähriger Freund Jesper nehmen an einem Abenteuer-Event teil, für das Lida eigentlich zu jung ist, so dass Jesper die Verantwortung übernimmt und sie kurzerhand als ihre Cousine ausgibt, was ihr gar nicht passt...

Sie werden mit einem Kastenwagen in den Wald gebracht, zusammen mit anderen Teenies: Birk, Joy, Isabel, Natasche und Thore, wobei letzterer gleich den Ton samt Richtung vorgibt. Schon jetzt kommt es zu kleinen Spannungen, auch zwischen Lida und ihrem Freund...

Patricia Schröder fährt von Anfang an volle Fahrt mit ihrer Geschichte und hat mich schon mit den ersten Seiten gefesselt.

Was hat es mit dem mysteriösen Mann auf sich, der Medikamente in einer Klinik entwendet und einen merkwürdigen Anruf dabei erhält ? Und wer ist Rebecca ?

Man darf hochgradig gespannt sein, denn „Blind Walk“ verspricht eine ebensolche Spannung mit sicherlich wendungsreichen Ereignissen, die uns mit der Gruppe durch den Forst stolpern lassen.

Ich bin immer für Abenteuer zu haben – besonders wenn sie in Buchform noch so gut geschrieben sind !
Schon jetzt vier Sterne mit einer wohl bereits jetzt schon recht sicheren Option nach oben !