OMG. I want more :O

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michelle16 Avatar

Von

Oh wow. Die kurze Zusammenfassung klingt ja voll hammer. Ich will es unbedingt lesen. Einerseits macht es mir ein bisschen Angst, wenn ich mir so vorstelle, dass sie vielleicht in meinem Alter sein könnte und dann passiert so etwas. ich stelle mir gerade vor, wie ich handel, wenn mir so etwas passiert. GRUSELIG. Ich bin aber auch richtig gespannt, wie es weiter geht und wer hinter Lida her ist. Das Buch hat mich irgendwie an "The Beach" erinnert. Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil die Gruppe am Anfang auch flüchten muss. Ich lese solche Bücher generell gerne, deshalb möchte ich das Buch unbedingt lesen. Ich bin richtig neugierig geworden. Ich will mehr *-*

Mir reicht die kurze Zusammenfassung leider nicht ^^, deshalb möchte ich das Buch gerne weiterlesen ^^