Spannend und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselinde Avatar

Von

Ein neues Jugendbuch. Die Leseprobe fand ich sehr fesselnd. Die Jugendlichen Jesper und Lida machen beim sogenannten "Blind Walk" mit, bei dem sie mit verbundenen Augen mitten in der Wildnis ausgesetzt werden. Anfangs möchte Jesper nicht, dass seine Freundin mitkommt und die beiden geraten in Streit darüber. Dann springt die Leseprobe und die beiden befinden sich bereits in der Wildnis, zusammen mit ein paar anderen Jugendlichen, die ebenfalls am "Blind Walk" teilnehmen. Man merkt bereits an dieser Stelle, dass es bestimmt nicht so ohne sein wird, wie die beiden sich das vielleicht vorgestellt haben. Nicht alle anderen Teilnehmer scheinen sympathisch. Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht, ob es gefährlich wird und was aus Jesper und Lida wird. Ich würde das Buch sehr gerne vorab lesen.