Spannung vorprogrammiert

melli13 Avatar

Lida und Jesper sind ein paar und wollen das Wochenende miteinander verbringen,sie wollen ein Event der besonderen Art besuchen. einen sogenannten Blind Walk...was man darunter genau versteht, wird in der mal wieder viel zu kurzen LP, noch nicht erklärt....nur so viel...7 Personen werden an einen ihnen unbekannten Ort verfrachtet, jeder besitzt nur einen Rucksack und ein Rucksack mit Dingen die sie brauchen wird ihnen dagelassen...nun müssen sie sich mit Wanderkarte und Kompass zurechtfinden,müssen ein Nachtlager finden und sich Nahrung beschaffen...
Spannend ist auch das Vorwort in dem ein Mediziner an den Medizinschrank geht und währenddessen ein zwielichtiges Telefonat führt....auch Jesper möchte irgendwann mal Arzt werden...hinzu kommt Wer ist Rebekka???

Spannend einfach nur spannend... die Leseprobe war schnell gelesen und gerne hätte ich gewusst wie es weitergeht.
Schreibstil...super und einfach...hier wird sich nicht lang an Kleinigkeiten aufgehalten, sondern es geht gleich ins eingemachte, das gefällt mir sehr gut!!!

Bin gespannt und hätte sehr gerne ein Exemplar!!!