Vielversprechende Leseprobe - Blind Walk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aer1th Avatar

Von

Lida und Jesper, ein scheinbar recht frisch "verliebtes" Paar begeben sich zusammen auf ein großes Abenteuer - einem Blink Walk.Sieben Jugendliche werden in der Wildnis ausgesetzt, lediglich mit ein wenig "Werkzeug" für ihr Abenteuer und viel zu wenig Essen.

Die Leseprobe zu Blind Walk beginnt sehr spannend und verspricht so auch ein spannendes Buch. Wir lernen Lida und Jesper ein wenig kennen und treffen auch gleich auf die anderen Jugendlichen, die mit von der Partie sind.
Die Szene im Krankenhaus finde ich auch äußerst interessant und scheint später im Buch vielversprechende Informationen preiszugeben.

Die LP lässt sich sehr gut, flüssig und einfach lesen. Es macht Spaß in die Welt der Jugendlichen einzutauchen und ich bin sehr gespannt darauf wie sich die Sieben verhalten werden und was noch so alles auf sie zu kommt.

Gute 4 von 5 Sternen für die LP von mir.