wer ist Rebecca :-O

quasselecke Avatar

**Endlich wieder ein Buch ganz nach meinem Geschmack :)**

**Obwohl ich in letzter Zeit mehr so der Nicholas Sparks Leser geworden bin, hat dieses Buch mich direkt angesprochen. Daher habe ich mich direkt an die Leseprobe gemacht und wusste sofort das ist ein Buch welches ich lesen muss.**

**Es handelt sich um eine Gruppe "Jugendlicher" , alle über 18 (ausser die Hauptperson) aber von der Beschreibung und vom Eindruck her passt wohl eher der Begriff Jugendlicher, die an einem Blind Walk Trip des Veranstalters Individual Adventures teilnehmen.**

**Ausgestattet mit einer Karte, einem Kompass, einem Handy mit 3 € Guthaben und nur zu einem viertel voller Akku werden die Jugendlichen irgendwo ausgesetzt und müssen alleine nachhause finden. **

**Direkt am Anfang werden die Rollen der Gruppe klar gemacht**

**Thore und Jesper werden als die Anführer gehandelt**

**Lida die Hauptperson in dem Buch (Ich erzählerin) die jüngste (unter 18)**

**Natascha die Zicke**

**Joy und Birk spielen die Nebenrollen (zumindenst das was man aus der Lp erkennen konnte)**

**Isabelle die Vegetarierin (wobei ich nicht genau entnehmen konnte was Sie jetzt genau für eine Rolle spielt, z.zt. auch nur eine Nebenrolle)**

**Soweit die kompakte Geschichte.**

**Aber was hat es mit dem Anfang aufsich? Wer ist Rebecca? Wer ist der Arzt der sich am Medikamentenschrank bedient? Wie passt das zu dem Blind Walk der Jugendlichen?**

**Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen da man direkt Mittendrinn war, keine langen Erklärungen was und wieso, sondern direkt am Ort des Geschehens. Alles weitere wird man in der Geschichte erfahren.**

**Ich erhoffe mir ein spannendes nicht zu anstrengendes Buch.**