Fesselnder Thriller, sehr zu empfehlen!

yh110by Avatar

Johanna Gerke ist Anfang Dreißig und Goldschmiedin mit Leib und Seele. Eines Abends wird sie überfallen und brutal niedergeschlagen. Durch den Unfall hat sie massive Verletzungen erfahren, ihre Milz ist gerissen und ihre rechte Hand ist gefühllos. Außerdem hat sie einen Teil ihres Gedächtnisses verloren. Ihr fehlen komischerweise auch einige Wochen vor dem Überfall. So konnte sie sich zum Beispiel nicht daran erinnern, sich von ihrem Freund getrennt zu haben. Wieder daheim findet sie Mails mit Todesdrohungen auf ihrem Rechner, die schon vor ihrem Überfall geschrieben wurden. Außerdem geht es ihr körperlich sehr schlecht. Sie wird oft von Panikattacken und Angstzuständen heimgesucht. Also beschließt sie mit einer To-do-Liste Licht ins Dunkel ihrer Vergangenheit zu bringen....Der Thriller hat mir sehr gut gefallen. Er ist total spannend und fesselnd geschrieben. Die einzelnen Charaktere sind sehr schön beschrieben, so dass man sie sich gut vorstellen kann. Die Geschichte hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ein Thriller, den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann!