lange verschwiegene Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cleopatra73 Avatar

Von

Ich habe zum ersten mal was von dieser Autorin gelesen und muss sagen das ich das Buch sehr spannend fand.Von Anfang an,habe ich mit der Hauptdarstellerin Johanna mitgefiebert,bei der Suche nach dem Täter.Ich hätte nie für möglich gehalten,das es...war.Das ganze Drumherum war auch sehr gut gelungen,sowie das sie durch ihre Amesie viel vergessen hatte und merken musste,wie z.b egoistisch sie war.Würde sehr gerne das nächste Buch von diese Schriftstellerin lesen.Sehr gut war auch ihre Ausgangsposition,Überfall und Gedächtnisverlust,nur schade fand ich,das
Wirklich gar nichts bis zu den letzten Seiten auf den Täter hingewiesen hatte,auch die Polizei hatte eher eine Nebenrolle.trotzdem ein tolles spannendes gelungenes buch