Spannend bis zum Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Das Cover ist sehr gelungen und der Klappentest hat mich überzeugt das Buch zu kaufen.
Die Geschichte ist in der Ich Perspektive /Form geschrieben, was ich persönlich sowieso lieber lese. Da man, meiner Meinung nach, besser in die Protagonistin eintauchen kann.
Die Geschichte selbst packt einen von Anfang bis Ende.
Man stelle sich vor, dass all das gewesene ausradiert ist.
Jeder kann Freund oder Feind sein.
So geht es auch unserer Akteurin, wem oder was kann sie trauen? Wer hasst sie sooooo sehr? Was ist mit ihr passiert?
Fragen über Fragen, die sich der Leser stellt.
Die Geschichte ist von der Autorin so verfasst, dass der Leser bis zum Ende nicht auch nur annähernd auf die Idee kommt wer der "Bösewicht " sein könnte.

Genauso wie ich Thriller liebe :)