Spannendes Rätsel!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend und im Nachhinein auch sehr passend zum Buchinhalt. Der Titel und letztendlich der Klappentext haben mich dann davon überzeugt dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil der Autorin gefiel mir ausgesprochen gut. Ich kam schnell in die Story hinein und das Rätsel war bis zum Schluss sehr spannend. Besonders gelungen fand ich, wie sich die Geschichte nach und nach aufbaute und man immer wieder neue Informationen und Vermutungen hinzubekam, die der ganzen Geschichte wieder eine neue Wendung gaben. Ich werde mir nach dieser positiven Leseerfahrung auf jeden Fall auch die anderen Bücher der Autorin kaufen und lesen, da ich dieses so gut fand. Für mich eine absolute Leseempfehlung!