Überwiegend spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kisiquincy Avatar

Von

Das Cover fand ich schon super, hat mir richtig gut gefallen. Auch im Laden hätte ich das Buch in die Hand genommen.

Johanna wird brutal zusammen geschlagen. Dadurch kann sie erst mal ihren Job als Schmuckdesignerin nicht mehr ausführen und sie hat keine Erinnerung
an die letzten Monate. Der Kommissar vermutet, dass der Täter eventuell ein Bekannter von Johanna sein. Sie weiß nicht mehr weiter. Warum ist sie
nicht mehr mit ihrem Freund zusammen? Warum ist ihre Geschäftspartnerin so unfreundlich zu ihr? Johnna weiß nicht mehr was sie glauben soll und
wem sie vertrauen kann. Ist wirklich einer ihrer Freunde der Täter? Und wenn ja, warum??

Im großen und ganzen finde ich das Buch gut. Manche Stellen finde ich etwas zu ausführlich und manchmal sogar langatmig geschrieben. Auch manche Handlungen von Johanna waren für mich nicht nachvollziehbar, da hätte ich mir am liebsten die Haare gefrauft. Trotz allem fiebert man mit
Johanna mit, möchte endlich wissen, was das alles auf sich hat.

Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.