Wer bin ich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Stell dir vor, du erwachst im Krankenhaus . Schwer Misshandelt und ohne jede Erinnerung weder an das Geschehen noch an dein altes Leben. Stück für Stück tastest du dich heran . Angst wird zu deinem steten Begleiter. Die Menschen die dich kennen sehen dich ganz anders als du dich selbst. Starke Emotionen , Verzweiflung, Wut und Enttäuschung sowie Hoffnung und Liebe liegen sehr dicht zusammen. Was ist real und was Wunschdenken? Ein spannungsgeladener Thriller mit vielen Facetten. Die Autorin setzt den Leser geschickt auf so manche Spur. Doch wer ist so voller Haß das er oder sie die Protagonistin am Ende töten will?
Fazit: Ein spannender Thriller der in den Szenenwechsel nicht ganz flüssig ist und dadurch etwas an Fahrt verliert.