Endlich mal wieder ein Vampirroman...

buecherwurm76 Avatar

Beim genaueren Hinsehen deutet das Cover auf jeden Fall auf einen Vampirroman hin. Und tatsächlich, in dem Klappentext bestätigte sich mein Verdacht. Endlich mal wieder ein Vampirroman.

Diese Leseprobe hat mir total gut gefallen, der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht verständlich, sodass ich ohne Probleme direkt mittendrin war im Geschehen. Viva, die Hauptprotagonistin, ist total erfolgreich. Die ersten Kapitel handeln davon, womit genau Viva ihr Geld verdient und was die Modebranche ihr derzeit alles abverlangt. Irre interessant, hier bin ich quasi durch die Seiten geflogen. Doch dann erzählt die Autorin plötzlich aus einer ganz anderen Zeit und auch von ganz anderen Personen. Oder handelt es sich hier auch um Viva in der Vergangenheit?

Ich gebe zu, ich bin hier ein kleines bisschen unschlüssig, dennoch hat mir das Lesen der ersten Seiten Spaß gemacht und ich bin neugierig darauf, wie es mit dieser Geschichte weiter gehen wird. Deshalb würde ich super gerne an dieser Leserunde teilnehmen.