Klamotten und Vampire...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miyu_cara Avatar

Von

... irgendwie eine komische Mischung, aber Hey warum nicht!
Ich liebe alles, mit Vampire zusammen hängt und bin ein großer Fan von allem was in Richtung Fantasy geht. Da war diese Leseprobe natürlich ein Muss.

Angezogen vom Cover, habe ich mich schon beim Lesen mitten in der Geschichte wiedergefunden. Mitten in der Mode-Welt gibt mir die Protagonistin Rätsel auf. Soll Viva wirklich der Vampir sein? Ich hatte ja eher an Ronan gedacht... aber hier hilft nur abwarten.
Und dann landet man plötzlich in einer ganz anderen Welt, viele viele Jahre früher und erfährt die Geschichte Genoveva (Viva???)

Insgesamt hat mir der Anfang wirklich gut gefallen, auch wenn die Chemie zwischen Viva und Ronan noch ein bisschen zu wünschen übrig lässt. Aber das kann ja noch werden ;)