Viva la Noche!

bluesky_13 Avatar

Viva Auldwin gelang es wieder einmal bei der Fashion Week die Leute in den Bann zu ziehen. Sie präsentierte ihre neue Kollektion aus ihrem Label „Viva la Noche“.
Viva war in London zu Hause und die Kommentare der Presse fielen durchweg positiv aus. Sie war zu einer Vernissage eingeladen, von ihrem besten Fotografen und da musste sie unbedingt hin obwohl sie nicht wollte. Dort traf sie dann auf Ronan und mit ihm verließ sie die Veranstaltung um noch etwas Spaß zu haben.

In dieser Leseprobe lesen wir erst von der Designerin Viva und dann schwenkt das ganze plötzlich zu einem Tuchhändler in Wien. Aber wie mir scheint, sind wir hier auch in einer völlig anderen Zeit.
Das hat mich ein wenig verwirrt und erschließt sich mir hier nicht so ganz. Denn in der Vorschau und auch vom Cover her, hat das hier mit Vampiren zu tun. Davon lesen wir aber gar nichts. Das nimmt für mich leider etwas die Harmonie aus dieser Leseprobe und so vergebe ich hier nur 3 Sterne.
Das ist nicht negativ zu werten, denn es kann ja sein, dass das gesamte Werk völlig schlüssig und stimmig ist. Nur für meinen Geschmack eben nichts.

Eure Bluesky_13
Rosi