durchgängig spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sureallee Avatar

Von

Anaya leidet unter mehreren schlimmen Allergien, die bei ihr unter anderem auch Akne auslösen. Ihre ehemalige beste Freundin Petra muss mit einer fiesen Wasserallergie kämpfen. Für Anaya ist sie trotzdem immer noch die schönere und beliebtere von beiden. Als sie ihren neuen Mitschüler Seth Robertson begegnet, scheint bei Anaya mehr als nur Sympathie für ihn da zu sein. Doch sie ahnt zu dem Zeitpunkt wohl nicht, dass sie bald vor einer großen Apokalypse stehen werden.
Die fesselnde Erzählweise von Kenneth Oppel hat mich in der LP schon sehr begeistert. Das Buchcover vermittelt etwas sehr bedrohliches was denke ich gut zur Geschichte passt. Trotzdem trifft es nicht ganz meinen Geschmack.